Anna-Sophie Börries, Life Coach & Mensch

Mich verloren, wieder gefunden & für genug befunden.

Ich bin leidenschaftlicher Life Coach mit verschiedenen zertifizierten Ausbildungen, einem ganzheitlichen Ansatz und viel Herz. Und ich bin auch einfach Mensch auf meinem ureigenen Lebensweg mit teilweise Tälern und immer mehr Bergen …

Selbstverurteilung, Selbstaufgabe & Opfersein

Ich verlor mich im Außen ...

Ich bin als Kind mit da­mals noch al­ter­na­ti­ven „Me­tho­den“ auf­ge­wach­sen, wie Heil­prak­tik und Ki­ne­si­o­lo­gie, Ho­möo­pa­thie und Bach­blü­ten. Ich habe bereits als Ju­gend­li­che begonnen mich mit meinen “Themen” zu befassen, aus­ge­löst durch die Tren­nung mei­ner El­tern, die De­pres­sion mei­ner Mut­ter, schwere Probleme mit mei­ner Haut. 

Ich weiß also, wie es sich anfühlt, sich in der eigenen Haut unwohl zu fühlen, ja nicht auffallen zu wollen, sich auf die Zunge zu beißen, sich untreu zu werden, sich um andere Menschen zu drehen, sich dabei zu vergessen, sich in toxischen Beziehungen zu verlieren, sich nicht wichtig zu nehmen, dem allgemeinen Trampelpfad zu folgen, ja alles richtig machen zu wollen… 

Selbstwert, Selbstfindung & Schöpfersein

Ich fand mich im Inneren ...

Ich begann die volle Verantwortung für mich zu übernehmen, machte beispielsweise Rückführungen und Aufstellungen, Innere Kind und Mindset Arbeit. Ich hatte große Freude daran, bildete mich unter anderem fort zum Life Trust Coach (bei Veit Lindau), in medialer Lebensberatung und in spiritueller Astrologie.

Ich weiß also auch, wie es sich anfühlt, die eigene Vergangenheit aufzuarbeiten, sich zu befreien, die eigene Wahrheit zu leben, ja einfach man selbst zu sein, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, sich zu vertrauen, sich in Beziehungen einzubringen, sich wichtig zu nehmen, dem ureigenen Seelenruf zu folgen, ja sich selbst zu verwirklichen…

Selbstklärung, Selbstermächtigung & Selbstwirksamkeit

Ich sehe dich ganzheitlich …

Ich sehe dich als den*die Experten*in für dich. Ich weiß, du trägst alle Antworten in dir. Du weißt so viel mehr, auch wenn du das gerade nicht wahrnehmen kannst! Ich weiß, trägst auch alle Lösungen in dir. Du kannst so viel mehr, auch wenn du vielleicht aktuell an dir zweifelst!

Dabei berücksichtige ich mit meinem ganzheitlichen Ansatz deine körperliche Ebene, deine emotionalen Muster, deine geistigen Überzeugungen, deine energetische Ebene und deine spirituelle Dimension als auch deine bisherige Vergangenheit, deine aktuelle Gegenwart, dein derzeitiges Umfeld und deine dich erfüllende Zukunft. 

Alchemie, Urblockadenlösung & Potentialentfaltung

Ich begleite dich nachhaltig ...

Ich unterstütze dich dabei, das nachhaltig zu lösen, was dich blockiert: aus diesem Leben, anderen Leben, deiner Ahnenlinie oder unserem Kollektiv! Ich unterstütze dich dabei, das nachhaltig zu stärken, was dich erfüllt: in deinem Geist, deinem Herzen, deiner Gegenwart und deiner Zukunft! 

Dazu vereine ich in meinen alchemistischen Coachings klassisches Coaching, mediale Beratung, energetische Methoden und spirituelle Elemente mit meinen gesammelten Erfahrungen, meinem gelernten Wissen, meinen guten Intuition und all meiner Liebe.

Meine Tätigkeiten

Meine Fortbildungen

Meine Ausbildungen

5/5

Anna-Sophie hat als Gastreferentin bereits mehrere anregende Vorträge im Rahmen meiner Zukunftsworkshops an der Hochschule Kempten gehalten. Sie hat dabei wertvolle Ansätze präsentiert und mit thematisch passenden Meditationen zur inneren Orientierung verbunden. Mit guten Fragen regte sie die Studierenden zur persönlichen Reflexion an. So hat Anna-Sophie die Zukunftsworkshops durch ihre ganzheitliche Sichtweise und ihren lebendigen Präsentationsstil substanziell bereichert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und kann sie als Referentin sowie Impulsgeberin absolut empfehlen. 

Dr. Stefan Wolf, Dozent Hochschule Kempten

Mein Geschenk für Dich

Meditation zum Download

15 Min. Selbstliebe Meditation

Du findest zurück in deine ureigene Selbstliebe, lauschst heilsamen Thetafrequenzen, spürst körperliche Entspannung, erlebst emotionalen Frieden und erfährst geistige Klarheit

Ich möchte den Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 
5/5

Ihre Arbeit ist unglaublich bereichernd für mich und ich kann jedem nur ans Herz legen sich für ein Coaching bei ihr anzumelden! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

ESTHER

5/5

Ich kann Anna-Sophie zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde kompetent, mit viel menschlicher Wärme in meinen Belangen unterstützt.

Eva

Meine Zeit für Dich

Gespräch Per Zoom oder Telefon

20 Min. Kostenfreies Erstgespräch

Wir besprechen dein aktuelles Anliegen, klären deine persönlichen Fragen und analysieren dein Problem. Du verstehst, wo du gerade stehst und was dich blockiert. Du erkennst, wo du hin möchtest und was dich dabei unterstützt. Ich freue mich schon auf dich!

Ich freue mich
   auf Dich.