Anna-Sophie Börries, Holistic Life Coach & Mensch

Mich verloren, wieder gefunden & für genug befunden.

Ich bin leidenschaftlicher Holistic Life Coach mit verschiedenen zertifizierten Ausbildungen, einem ganzheitlichen Ansatz und alchemistischen Methoden. Und ich bin auch einfach Mensch auf meinem ureigenen Lebensweg hinein in mein wahres Sein, mein selbstbestimmtes Beziehungsglück und meine wahre Lebensfreude…

Selbstverurteilung, Selbstaufgabe & Opfersein

Ich verlor mich im Außen ...

Ich bin als Kind mit da­mals noch al­ter­na­ti­ven „Me­tho­den“ wie Heilpraktik, Akupunktur und Homöopathie auf­ge­wach­en. Bereits als Ju­gend­li­che habe ich begonnen mich mit meinen “Themen” zu befassen, aus­ge­löst durch die plötzliche Tren­nung mei­ner El­tern, die schwere De­pres­sion mei­ner Mut­ter und starke Akne in meiner Jugend. 

Ich weiß also, wie es sich anfühlt, sich in der eigenen Haut unwohl zu fühlen, sich auf die Zunge zu beißen, sich untreu zu werden, sich um andere Menschen zu drehen, sich dabei zu vergessen, sich in toxischen Beziehungen zu verlieren, dem allgemeinen Trampelpfad zu folgen, ja alles richtig machen zu wollen

Ich habe mich so im Außen völlig verloren, wobei es von außen betrachtet relativ gut aussah: 1,0 Masterabschluss, erfolgreicher Job, super Gehalt, intensive Beziehung… 

Selbstwert, Selbstfindung & Schöpfersein

Ich fand mich im Inneren ...

Ich habe jedoch irgendwann nach Innen geschaut, wo es ehrlich gesagt gar nicht gut aussah: Enormes Leistungsstreben, wiederkehrende Selbstzweifel, große Sinnfragen, viel Schwere…

Ich habe mich dann auf meinen Weg zurück zu mir mit viel Selbstverantwortung, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstklärung gemacht. Folgte meiner Freude in verschiedene Ausbildungen unter anderem zum Life Trust Coach (bei Veit Lindau), medialen Lebensberaterin (am Institut Lebenskraft Pro) und Entspannungstrainerin (bei Stephan Breuer).

Ich weiß also auch, wie es sich anfühlt, die eigenen alten Wunden zu heilen, die ureigene Wahrheit zu leben, ja einfach man selbst zu sein, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, sich wichtig zu nehmen, sich in erhebende Beziehungen einzubringen, dem ureigenen Seelenruf zu folgen, ja sich selbst zu verwirklichen…

SELBSTKLÄRUNG, SELBSTERMÄCHTIGUNG & SELBSTWIRKSAMKEIT ​

Ich sehe dich ganzheitlich …

Ich sehe dich als den*die Experten*in für dich. Ich weiß, du trägst alle Antworten in dir. Du weißt so viel mehr, als du vielleicht glaubst! Ich weiß, du trägst auch alle Lösungen in dir. Du kannst so viel mehr, als du gerade glaubst!

Dabei berücksichtige ich mit meinem ganzheitlichen Ansatz deine körperlichen Phänomene (auch dein Nervensystem), deine emotionalen Muster, deine geistigen Überzeugungen und deine spirituelle Dimension als auch deine bisherige Vergangenheit (auch deine Trauma), deine aktuelle Gegenwart, dein derzeitiges Umfeld und deine dich erfüllende Zukunft. 

Alchemie, Urblockadenlösung & Potentialentfaltung

Ich begleite dich nachhaltig ...

Ich begleite dich in deine Selbstwirksamkeit zurück. Ich unterstütze dich dabei, das nachhaltig zu lösen, was dich blockiert: aus diesem Leben, anderen Leben, deiner Ahnenlinie oder unserem Kollektiv! Ich unterstütze dich auch dabei, das nachhaltig zu stärken, was dich erfüllt: in deinem Geist, deinem Herzen, deiner Gegenwart und deiner Zukunft! 

Dazu vereine ich in meinen alchemistischen Coachings klassisches Coaching, mediale Beratung, energetische Methoden und spirituelle Elemente mit meinen gesammelten Erfahrungen, erworbenen Wissen, feiner Intuition und echter Wertschätzung.

Bist du bereit für

mein Gold?

Mein Background für Dich

Meine Tätigkeiten

Meine Ausbildungen

5/5
Anna-Sophie hat als Gastreferentin bereits mehrere anregende Vorträge im Rahmen meiner Zukunftsworkshops an der Hochschule Kempten gehalten. Sie hat dabei wertvolle Ansätze präsentiert und mit thematisch passenden Meditationen zur inneren Orientierung verbunden. Mit guten Fragen regte sie die Studierenden zur persönlichen Reflexion an. So hat Anna-Sophie die Zukunftsworkshops durch ihre ganzheitliche Sichtweise und ihren lebendigen Präsentationsstil substanziell bereichert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und kann sie als Referentin sowie Impulsgeberin absolut empfehlen. 

Dr. Stefan Wolf, Dozent Hochschule Kempten

Mein Geschenk für Dich

Meditation zum Download

15 Min. Selbstliebe Meditation

Mit tiefwirksamen heilenden Thetafrequenzen! Du spürst körperliche Entspannung, erlebst emotionalen Frieden und erfährst geistige Klarheit. Sodass du deine Selbstliebe natürlich entfalten kannst. Und deine Selbstbeziehung vertiefen kannst.

5/5

Liebe Anna-Sophie, ich bin so froh, dass mich der Weg zu dir geführt hat. Ich gehe mit so viel innerer Zuversicht und Dankbarkeit aus unserer Sitzung.

Sabine

5/5

Ich kann Anna-Sophie zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde kompetent, mit viel menschlicher Wärme in meinen Belangen unterstützt.

Eva

Meine Zeit für Dich

Beratung Per Zoom oder Telefon

30 Min. Kostenfreie Erstberatung

Wir besprechen dein aktuelles Anliegen, klären deine persönlichen Fragen und analysieren dein Problem. Du verstehst, wo du gerade stehst und was dich blockiert. Du erkennst, wo du hin möchtest und was dich dabei unterstützt. Ich freue mich schon auf dich!

Ich freue mich
   auf Dich.