3 Monate 1:1 Coaching per Zoom

3 Monate Coaching Programm ‚FreiFrauSein‘​ 

In meinem 1:1 3 Monate Programm FreiFrauSein begleite ich dich liebe Frau per Zoom ganzheitlich dabei, frei die Frau zu werden, die du wirklich bist und selbstbestimmt das Leben zu leben, das dir wirklich entspricht.

Bist du bereit für Dich und dein Leben?

Selbstzweifel, Selbstsabotage & AngepasstSein

Kennst du das ... ?

  • elements_check_icon
    Du bist irgendwie nicht die Frau, die du wirklich bist oder die du sein möchtest. Du erlebst dich unklar, zweifelnd, unsicher, zurückhaltend ...
  • elements_check_icon
    Du schaust mit Strenge auf dich, glaubst nicht richtig zu sein, verurteilst dich für genau solche Gedanken, versuchst angestrengt positiv zu denken.
  • elements_check_icon
    Du ringst mit dir selber, verlierst dich in Beziehungen, passt dich an, definierst dich über Leistungen, verausgabst dich.
  • elements_check_icon
    Du hast Zweifel an dir, meinst nicht genug zu sein, fühlst dich überfordert mit genau solchen Gefühlen, versuchst dich schnell davon abzulenken.
  • elements_check_icon
    Du lebst irgendwie nicht das Leben, das dir wirklich entspricht und das dich erfüllt. Du erlebst es fremdbestimmt, erschöpfend, selbstsabotierend ...

Klärung, Urblockadenlösung & Potentialentfaltung

In meinem 3 Monate Coaching Programm ...

… begleite ich dich liebe Frau je nach deinem Anliegen ganzheitlich dabei, das zu lösen, was dich blockiert, frei Frau zu sein und das zu stärken, was dich unterstützt, dein selbstbestimmtes Leben zu leben:

  • elements_check_icon
    Deine dich einholende Vergangenheit zu befrieden, deinen emotionalen Schmerz zu heilen, deine unbewussten Blockaden zu lösen
  • elements_check_icon
    Deine begrenzenden Glaubenssätze zu transformieren , deine belastenden Verhaltensmuster zu lösen, deine inneren Grenzen zu sprengen
  • elements_check_icon
    Deinen persönlichen Selbstwert zu stärken, dein ureigene Weiblichkeit zu entfesseln, deine natürliche Selbstliebe zu entfalten
  • elements_check_icon
    Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen, deine persönlichen Grenzen zu achten, deine wahre Freude zu entfachen
  • elements_check_icon
    Deine dich erfüllende Zukunft zu gestalten, deine aufgeschobenen Träume anzupacken, dein verborgenes Potential zu zünden

Du bist

  wertvoll.

Selbstliebe, SELBSTERMÄCHTIGUNG & FrauSein

Stell dir vor … !

  • elements_check_icon
    Du bist frei die Frau, die du wirklich bist oder die du sein möchtest. Du bist weiblich, weich, wahrhaftig, wild, wundervol ...
  • elements_check_icon
    Du schaust mit Milde auf dich, fühlst dich richtig, reflektierst deine Gedanken, denkst konstruktiv über dich.
  • elements_check_icon
    Du nimmst dich an, gestaltest dein Beziehungsglück, stehst zu dir, erkennst deine Erfolgsergebnisse, sorgst für dich.
  • elements_check_icon
    Du hast Vertrauen in dich, fühlst dich genug, weißt deine Gefühlen zu regulieren, fühlst liebevoll mit dir.
  • elements_check_icon
    Du l(i)ebst selbstbestimmt dein Leben, das dir wirklich entspricht und das dich erfüllt. Du lebst locker, lebendig, liebevoll, lustvoll ...

Bist du bereit für

dein Gold?

Mein 3 Monate Coaching Programm für Dich

3 Monate 1:1 Coaching per Zoom

3 Monate Coach­ing Pro­gramm ‚Frei Frau Sein‘​

3 Monate individuelle 1:1 Begleitung durch 9 transformierende Coachingsitzungen (3 Sitzungen pro Monat a 90 Min.), 3 energetisierende Energiesessions (1 Session pro Monat a 30 Min.) und ein empowerndes Telefongespräch (a 30 Min.) nach Abschluss für deinen Wandel plus:

€ 1.550,00 netto
€ 1.844,50 brutto

(Oder 3 Raten a 516 netto / 614 brutto)

5/5

Ich wurde über 8 Wochen mit zwei wöchentlichen Termine von Anna-Sophie begleitet und bin zutiefst dankbar für alles, was Sie mir in dieser Zeit an Einsichten und Veränderungen ermöglicht hat. Mein Coaching war klar, transparent und absolut zielführend strukturiert und dennoch offen auf meine ganz aktuellen Themen und individuellen Bedürfnisse einzugehen. Dabei habe ich sie mit einer hohen Intuition erlebt auch die Schatten und unliebsamen Anteile behutsam ins Licht zu holen. Ich kann Anna-Sophie jedem Menschen ans Herz legen, der wirklich Veränderungen in seinem Leben herbeisehnt und dabei liebevoll, klug und humorvoll begleitet werden will.

Isabell

Meine Zeit für Dich

Beratung Per Zoom oder Telefon

20 Min. Kostenfreie Erstberatung

Wir besprechen dein aktuelles Anliegen, klären deine persönlichen Fragen und analysieren dein Problem. Du verstehst, wo du gerade stehst und was dich blockiert. Du erkennst, wo du hin möchtest und was dich dabei unterstützt. Ich freue mich schon auf dich!

Ich freue mich
   auf Dich.

5/5
Ich kann Anna-Sophie absolut empfehlen. Sie ist ein sehr empathischer Mensch und ein richtig guter Coach. Ich habe mich bei ihr sofort super wohl und von ihr wirklich gesehen gefühlt. Sie hat irgendwie immer die richtigen Fragen gestellt und genau die passende Methode parat gehabt. Sie hat mir jedes mal alltagstaugliche Übungen mitgegeben und war auch zwischen den einzelnen Sitzungen immer erreichbar. Sie hat mir geholfen alte Blockaden zu lösen und neue Kräfte zu integrieren können. Ich fühle mich sehr befreit und mehr ich selber. Ich denke über mich irgendwie anders und fühle mich viel besser. Ich bin wirklich fasziniert und super dankbar!
 

Alex

Ich begleite dich je nach deinem Anliegen absolut individuell mit verschiedenen Methoden wie Visionsarbeit, Zielen, Entspannungstraining, Geführten Meditationen, Urblockadenlösung, Glaubenssatzarbeit, Self Processing, Anteils Arbeit, Innere Kind Arbeit, Ahnen Clearing, Vergebungsarbeit, Past Life Readings, Energiearbeit.

Das Coach­ing gibt Im­pul­se zur Per­sön­li­chkeits­ent­wick­lung und kann da­durch ei­nen Trans­for­ma­tions­pro­zess an­sto­ßen und auch zu­nächst ei­ne Erst­ver­schlech­ter­ung aus­lö­sen. Ich ste­he dir in die­sem Pro­zess selbst­ver­ständ­lich zur Sei­te. Das Coach­ing ge­schieht auf ei­ge­ne Ver­ant­wor­tung und er­setzt kei­ne ärzt­li­che Diag­­no­se bzw. Be­hand­lung o­der psych­o­lo­gi­sche Be­ra­tung bzw. Be­glei­­tung. Ich un­ter­stüt­ze dich je­doch ger­ne bei der Ent­fal­tung dei­ner Per­sön­lich­­keit.